Interner Consultant/Technischer Support (w/m)

EFB-Elektronik GmbH´

Bielefeld

Elektronik

Bielefeld

Interner Consultant/Technischer Support (w/m) EFB-Elektronik GmbH´ Bielefeld Verantwortlich für die Pflege der Produkt­datenbank mittels des Product Information Managementsystems; technische Musterprüfungen, elektrisch sowie mechanisch; Bearbeitung technischer Anfragen aus dem Vertrieb.

Die Efb-elektronik Gmbh Ist Hersteller Und Systemanbieter Für Netzwerk- Und Sicherheitstechnik Sowie Industrielle Systemlösungen Wir Verfügen über Zertifizierte High-end Lösungen Für Data Center Und Zur Strukturierten Verkabelung Und Sind Der Richtige Ansprechpartner Für Die Industrie Die Efb Agiert International Und Unser Kundenportfolio Weist Neben Den Top-adressen Der It Und Sicherheitsbranche Auch Endkunden Aus Der Industrie Und Anderen Tätigkeitsfeldern Auf Wir Verfügen über Internationale Fertigungsstätten Und Sind Mitglied Der Leistungsstarken Tkh Group In Den Niederlanden Eine Unternehmensgruppe Mit Mehr Als 5500 Mitarbeiter/ -innen Weltweit Die Efb-gruppe Wird Vom Headquarter In Bielefeld / Deutschland Geführt Wir Verfügen über Acht Standorte - Fünf Davon In Deutschland International Sind Wir In Istanbul Kopenhagen Und Wien Vertreten Die Efb-gruppe Beschäftigt Europaweit Derzeit Rund 220 Mitarbeiter Wir Suchen Einen Internen Consultant/technischen Support (w/m) Für Unsere Firmenzentrale In Bielefeld Aufgabenschwerpunkte: Verantwortlich Für Die Pflege Der Produkt­datenbank Mittels Des Product Information Managementsystems Technische Musterprüfungen Elektrisch Sowie Mechanisch Bearbeitung Technischer Anfragen Aus Dem Vertrieb Technische Unterstützung Der Fachabtei­lungen Sowie Der Ausländischen Nieder­lassungen Unterstützung Bei Der Katalogerstellung Zuarbeit Für Projektanfragen Erstellung Von Produktdatenblättern Bedienungsanleitungen Erstellen Pflege Der Datenblattdokumentation Gesamt­portfolio Stammdatenpflege Im Erp System Vorbereitung Und Durchführung Von Messen Und Vertriebsevents Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Abschluss Als Techniker/in Technische/r Kauffrau/-mann Oder Gleichwertig Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Itk Daten-und Elektrotechnik Sowie Dokumen­tationserstellung Hohes Technisches Verständnis Gute Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Kenntnisse Im Umgang Mit Gängigen Soft­wareplattformen Wie Ms Office Sowie Adobe (indesign Photoshop) Teamorientiertes Arbeiten Kommunikations­fähigkeit Hohes Engagement Lösungs- Und Erfolgsorientiertes Arbeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühesten Eintrittstermin Efb-elektronik Gmbh | 33719 Bielefeld | Fon +49 521 40 41 8 - 0 | Wwwefb-elektronikde Consulting Beratung Betriebswirt Volkswirt Risikomanagement Projektmanagement Strategie Organisation Aufsichtsrecht Prozessmanagement Vertrieb Controlling Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Finanzen Treasury Consulting Beratung Betriebswirt Volkswirt Risikomanagement Projektmanagement Strategie Organisation Aufsichtsrecht Prozessmanagement Vertrieb Controlling Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Finanzen Treasury Interner Consultant/Technischer Support (w/m) Verantwortlich Für Die Pflege Der Produkt­datenbank Mittels Des Product Information Managementsystems Technische Musterprüfungen Elektrisch Sowie Mechanisch Bearbeitung Technischer Anfragen Aus Dem Vertrieb Bielefeld Consulting Beratung Betriebswirt Volkswirt Risikomanagement Projektmanagement Strategie Organisation Aufsichtsrecht Prozessmanagement Vertrieb Controlling Unternehmensberater Unternehmensberatung Berater Finanzen Treasury

Sachbearbeiter (w/m) im Zollwesen
   EFB-Elektronik GmbH´ (Bielefeld)

Referent/in Unternehmenskommunikation
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Mitarbeiter (w/m) für die RMA-Abwicklung
   EFB-Elektronik GmbH (Bielefeld)

Marketing Manager für den Geschäftsbereich Microsoft (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Akquisiteur / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Wundex - Die Wundexperten GmbH (Bremen)

Projektplaner Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Rostock)